× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Wettkämpfe und Meisterschaften??

  • Chrisp
  • Chrisps Avatar Autor
21 Okt 2010 15:22 #1129 von Chrisp
Wettkämpfe und Meisterschaften?? wurde erstellt von Chrisp
Hi,

ich habe vor Jahren Improtheater gesehen und jetzt, seit ich nach Münster (Impro005) gezogen bin, wieder Blut geleckt. Dunkel ist mir in Erinnerung geblieben, dass es auch Meisterschaften/Wettkämpfe gibt, die mich und vor allem meinen mittlerweile angefixten 11jährigen Sohn sehr interessieren würden - und der Nachwuchs muss doch bei der Stange bleiben...
Nur: ich weiß nicht, wie und wo das Ganze (NRW) stattfindet und google hat mir nicht helfen können oder wollen.

Grüße, danke
Chrisp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrisp
  • Chrisps Avatar Autor
21 Okt 2010 15:25 #1131 von Chrisp
Chrisp antwortete auf Sorry
Und schon bin ich im falschen Unterforum gelandet, sorry...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2010 14:18 #1136 von paulio
Hallo Chrisp,

Möglichkeit 1: Du schaust auf den Websites der Münsteraner, Dortmunder, Gelsenkirchener, Osnabrücker oder noch Bochumer Gruppen nach, ob die in Kürze ein Match oder Theatersport aufführen.

Möglichkeit 2: Du suchst nach Festivals. Auf Improfestivals (die sind aber selten in NRW) finden in der Regel Wettbewerbe statt.

Möglichkeit 3: Kulturvereine oder Städte spielen manchmal Städte-Cups aus. Die findest Du wahrscheinlich am besten über Google.

Möglichkeit 4: Du fährst nach Berlin zu den lieben kollegen von Theatersport-Berlin. Dort kannst Du großartige Theatersport-Kunst erleben wenn Dynamo Duse und Spartak Stanislawski Montag für Montag aufeinander treffen.

Liebe Grüße aus Münster
Olli

www.placebotheater.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.