× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Mallorca Mitspieler gesucht!

Mehr
08 Feb 2020 07:39 #4574 von taunusdrache
Das wäre soooo cool. Ich suche noch andereImprobegeisterte, die Lust und Zeit haben für regelmäßige Übungssessions auf Mallorca. Wohin das dann führt, werden wir sehen. Platz zum Spielen gibt es ausreichend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2020 20:01 - 12 Feb 2020 20:03 #4603 von sstark
Hallo Taunusdrache,
auch ich finde Mallorca eine wunderbare Umgebung, um Sonne, Strand und Erholung mit Impro zu verbinden.
Deshalb bin ich seit vielen Jahren regelmäßig im Rahmen der Impro-Hotels mit einer Gruppe von rund 40 Teilnehmern für jeweils eine ganze magische Woche auf der Insel. Damit immer genug Inspiration, Feedback und persönliche Weiterentwicklung garantiert ist, nehmen wir auch mehrere Trainer mit uns.
Und am Abend dürfen natürlich auch gemeinsame Unternehmungen und Auftritte nicht fehlen.
Ich würde mich freuen, wenn auch dieses Jahr wieder neue und weiterhin neugierige TeilehmerInnen die Impro-Hotels für sich entdecken und neue Freundschaften schließen. Du bist uns herzlich willkommen!
Es gibt im Juli 2020 noch einige freie Plätze, Infos unter www.impro-hotel.de

Bis bald auf der Impro-Insel!
Stephan
Letzte Änderung: 12 Feb 2020 20:03 von sstark.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2020 21:43 #4604 von taunusdrache
Hallo Stephan, entgegen des Ja und muß ich danke aber sagen... ich wohne auf Mallorca und suche deshalb Leute, die dort regelmäßig trainieren wollen und zur Gründung einer Gruppe. Ins Hotel gehe ich logischerweise dort nicht.
Danke trotzdem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.