× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

improvland.com abzugeben

Mehr
24 Mai 2007 17:37 #348 von manuelwolff
Hallo, liebe Improspieler,

vielleicht habt ihr es schon festgestellt, seit ein paar Tagen ist die reguläre Impro-Seite www.improvland.com weg.

Mein Job auf der AIDA, mein Blog www.uiuiuiuiuiuiui.de und meine Auftritte und Workshops lassen mir einfach nicht mehr genug Zeit die Seite so zu betreiben, wie ich gerne würde.

Aus diesem Grund verschenke ich Improvland.com - hat jemand Interesse?

MOMENT, ES GIBT EINEN HAKEN!

Was ich mit verschenken meine ist folgendes:

Ich werde die Seite auf meinem Server hosten und alle Kosten übernehmen. Ihr habt Zugriff auf ftp, php, mySQL, skripte, statistiken, tonnenweise pop3-email-accounts, ne Menge Webspace, etc. und das beste Hosting dass es gibt.

Was ich behalten möchte, ist meine E-mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und administrative Rechte. Außerdem möchte ich, dass Google-Adsense-Werbung in das HTML integriert wird, so dass ich zumindest versuchen kann, die Hosting-Kosten zu unterstützen. Außerdem muss die Seite International bleiben.

WAS KANNST DU MIT IMPROVLAND MACHEN?

Ich suche jemand der/die seine/ihre Ideen umsetzt, um eine echt Impro-Seite zu kreieren. Kein Message Board, da gibt es ja schon genug, keine Werbung für einzelne Gruppen, Workshops, Auftritte, etc.

Falls Du denkst, Du kannst Deine Ideen in eine Seite setzen, die alles sein könnte (vielleicht ein wiki, vielleicht eine improvisierte seite, vielleicht etwas ganz neues, vielleicht eine seite an der alle mitwirken können, allerdings anonym, alle ideen sind willkommen), e-maile mir bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und ich werde Dich in Erwägung ziehen. Bitte beinhalte Deine Webmaster und Computer-Kenntnisse.

Falls Du kein Internet- und Computer - Chef bist und nicht denkst, dass Du der Webmaster der Seite werden könntest, aber trotzdem tolle verrückte coole Ideen für Improvland.com hast, poste sie doch hier, vielleicht findet jemand die Ideen toll und macht was daraus.

Bitte denkt dran, ich verkaufe Improvland.com nicht, ich möchte damit etwas cooles für die Impro-Gemeinschaft tun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.