× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Suche Hilfe für Facharbeit über Improtheater

  • olivia
  • olivias Avatar Autor
15 Mai 2007 15:42 #334 von olivia
hallo liebe improtheaterfreunde.
ich schreibe meine facharbeit fürs abi im fach deutsch über das improvisationstheater
leider tuhe ich mich sehr schwer allgemeine informationen darüber zu finden - über geschichte , gattungen und wie sie sich auszeichnen , methoden etc...

was ich suche wäre am besten ein buch welches die grundlagen behandelt.

das einzige was ich an büchern finde sind bücher mit übungen für workshops etc --- aber ich muss eine wissenschaftl. arbeit drüber schreiben und benötige ein paar fakten über das improtheater allemein.

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

danke schon mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2007 13:53 #425 von jamaicaoli
kann mir denn wirklich niemand helfen? wäre ehct wichtig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2007 14:03 #426 von sstark
Hallo,

schau Dir mal die wissenschaftlichen Arbeiten als PDF an....

Gruß
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • angelina
  • angelinas Avatar Autor
19 Feb 2017 18:04 #2258 von angelina
hallo
ich weiß, dass ist schon zimelich lange her, dass du diese Frage gestellt hast aber ich schreibe jetzt auch eine facharbeit zum Thema Improvisationstheater und wollte dich fragen wo du deine Informationen herbekommen hast?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2017 18:25 - 19 Feb 2017 18:29 #2259 von sstark
Hallo,
also es gibt mehrere wissenschaftliche Arbeiten hier auf impro-theater.de:
www.impro-theater.de/index.php/news1/888...n-downloads]Download wissen. Arbeiten[/
Du musst Dich dazu nur kostenlos registrieren, dann siehst Du sie sofort.
Gruß
Stephan
Letzte Änderung: 19 Feb 2017 18:29 von sstark.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.