× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Improvisationstheater Erlangen Nürnber

  • Marie
  • Maries Avatar Autor
30 Jan 2007 10:23 #183 von Marie
Improvisationstheater Erlangen Nürnber wurde erstellt von Marie
Hallo, ich möchte improvisationstheater lernen. Deshalb suche ich Unterricht in Erlangen oder Nürnberg. weiss jemand wie ich es finden kann?
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Oliver
  • Olivers Avatar Autor
30 Jan 2007 13:58 #185 von Oliver
Hallo,

dann freue ich mich, Dich zu einem kostenlosen Probetraining zum Impro-Club von holterdiepolter! im Nürnberger Fünfeckturm einladen darf.

Mehr Infos gibts unter www.holterdiepolter.com bzw. unter web1.vs243154.vserver.de/index.php?optio...;id=17&Itemid=37

Ich freue mich auf Dich, bitte schreib noch kurz eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, ob Du am Montag, den 5.2.2007 ab 19 Uhr kommen kannst.

Lieben Gruß und bis bald!
Oli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marie
  • Maries Avatar Autor
04 Feb 2007 16:53 #194 von Marie
Vielen Dank, ich möchte gern kommen. Leider verstehe ich nicht wo es steht. Kannst du mir sagen, was die adresse ist bitte.
Danke
Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Oliver
  • Olivers Avatar Autor
05 Feb 2007 09:35 #199 von Oliver
Hallo,

bitte schreib einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, dann geben wir Dir alle Infos weiter.

Gruß
Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2008 12:49 #693 von sstark
Improvisationstheater-Workshop am 18. und 19. Oktober 2008
Das Improvisationstheater holterdiepolter! aus Nürnberg sucht theaterbegeisterte, talentierte, wahnsinnig(e), engagierte und mutige Menschen mit Lust auf einen Impro-Wochenend-Workshop.

Menschen mit Vorerfahrung im Bereich Improvisation oder sonstiger Theaterspielformen sind im Besonderen willkommen, zwecks möglicher Aufnahme in das Ensemble bei gegenseitiger Sympathie.

Der Workshop findet von Samstag, den 18. und Sonntag, den 19. Oktober, jeweils von 12 Uhr bis 18 Uhr im Fünfeckturm der Burg zu Nürnberg statt. Geleitet wird der Workshop von Mitgliedern des holterdiepolter! Improvisationstheaters. Schwerpunkte des gemeinsamen Probe-Prozesses werden die Arbeit an und mit Zeit, Raum, Körper und Szene sein. Dabei wird der improvisatorische Moment immer die wichtigste Rolle einnehmen.

Der Unkostenbeitrag beträgt EUR 115,- (EUR 85,- für Studenten/Schüler). Getränke und Vitamine werden gestellt.
Bei Interesse melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.