× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

"Fragebogen"

Mehr
12 Sep 2012 13:06 #1506 von soleillevant
"Fragebogen" wurde erstellt von soleillevant
Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe in meinem Studium (Soziale Arbeit) eine Hausarbeit zum Thema Improvisationstheater. Die muss ich recht kurzfristig fertigstellen. Um mal ein Bild zu bekommen, was daran so faszinierend ist – für jeden persönlich, habe ich mir ein paar Fragen überlegt. (Habe leider keine Zeit mehr für persönliche Gespräche, zudem erreiche ich so mehr Leute.)
Es würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch mir diese Fragen beantworten könnten. Das würde ich dann in meiner Arbeit sozusagen auswerten. Falls Ihr dazu Fragen habt, fragt.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Wenn möglich schickt mir eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dann sind die Antworten wirklich unabhängig voneinander.


1.Wie lange machst Du schon Improvisationstheater?

2.Bist Du kontinuierlich dabei geblieben?

3.Was fasziniert Dich am Improvisationstheater? (zum Beispiel auch in Abgrenzung gegen "normales" Theater , aber auch im Allgemeinen)

4.Was passiert mit Dir beim Improvisieren auf der Bühne (oder auch dahinter)?

5.Wie wirkt sich das auf Deinen Alltag aus bzw. tut es das?

6.Hat Improvisationstheater Dich verändert? Wenn ja, inwiefern?

7.Warum würdest Du Improvisationstheater weiterempfehlen?

8.Gibt es noch etwas, das Du zu diesem Thema sagen möchtest oder Dir wichtig ist?

Vielen Dank schon mal!!!

Liebe Grüße,
Jenny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.